Montag, 16. Juni 2014

Oli und die Deutsche Bahn

Auf dem wirklich schönen Blog von Kristina wurde ich vor ein paar Tagen auf das Angebot der Deutschen Bahn aufmerksam. Diese wirklich schönen Pixi Bücher von Oli gibt es gratis für unsere Kleinen! Und wenn etwas bei ihnen wirklich heiß begehrt ist, dann sind es Pixi Bücher - bei uns auf jeden Fall.
Man muss nichts weiter tun, als eine E-Mail an oli@deutschebahn.com zu verschicken, mit Eurer Adresse und dem Wunsch nach den Büchern. Bei uns hat es knapp eine Woche gedauert und dann waren sie da. Erst etwas verwirrt, warum der MiniHeld einen so dicken Brief geschickt bekommt, durfte er es auch gleich aufreißen und die Freude war groß.
Eine wirklich nett gemachte Sache der Bahn. Schaut doch auch mal auf die Seite von Oli, vor allem für Muttis mit älteren Kindern ist sie interessant.

 
 
Eilig wurde jemand zum vorlesen gesucht. Nur hatte FellPopo Pan Tau wohl keine Lust dazu und Mama musste herhalten, was sie aber nur zu gerne tat.
Außerdem rast der MiniHeld seit heute durch die Wohnung! Schon die letzten paar Tage wurde  eifrig geübt, aber man hatte immer noch gemerkt, dass er sehr vorsichtig und noch etwas zu ängstlich war. Gestern Abend ist der Bann gebrochen und seit er heute auf ist, wird nur noch alleine durch die Wohnung gerannt. Voller Stolz stehen PapaHeld und ich daneben und haben doch ein Tranchen in den Augen. Ja, er wird immerzu größer und selbstständiger...
 


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Tipp, Pixis sind bei uns auch immer und überall dabei und gerade Züge haben es meiner Tochter angetan ;-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schnell an die Bahn mailen! ^^
      Mädchen und Züge - eher seltener, oder? Habe einen Bagger Fan Zuhause. so richtig Klischee Junge ;)

      Löschen
  2. Ich habe Dich nominiert, mir gefällt Dein Blog!:-)))
    Liebe Grüße von MüDeJuLis
    Schau und mach mit, noch unbekannte Blogs bekannter zu machen!
    http://muedejulis.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung,
      dann mach ich mich mal dran :)

      Löschen