Sonntag, 13. April 2014

Es war das Jahr als Du kamst ♥

Was waren 2013 die aufregendsten oder wichtigsten Ereignisse bei euch?
Bei uns im HeldenNest war es natürlich, als unser Mini geschlüpft war. Das es morgen ein Jahr her sein soll, kaum zu glauben. Es gibt wirklich nichts spannenderes als eine Schwangerschaft, die dazu gehörende Geburt und dann das Leben danach mit dem kleinen, neuen Leben. So etwas verstehen natürlich nur Menschen, die selbst Eltern werden durften.
Es war die größte Überraschung überhaupt zu erfahren, dass er im Anmarsch war und eine noch größere als er in unser Leben plumpste und es noch schöner für uns war, als wir es uns erhofft hatten. Keinen Augenblick mag man mehr missen.
Ja, natürlich hatten wir unsere Momente, in denen wir weder ein noch aus wussten. Es wurde geschrien, gezappelt und einige schlaflose Nächte verbracht, aber es ist es wert.
Kein Jahr mag weder ich noch dein PapaHeld mit Dir verpassen.
Wir lieben Dich, auf Ewig...



Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Eintrag und wunderschöne Bilder.♥

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön :) muss immer gleich weinen… :')

    Bin auf dein Blog gestoßen und muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt :) Ich Folge dir nun. Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Folgen wenn er dir gefällt.

    Liebste Grüße
    kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen