Freitag, 21. März 2014

WishList

Kennt ihr es auch, vor Weihnachten, Geburtstagen und Co., diese eine Frage, Was wünscht sich dein Kind? ? Auf die Schnelle fällt mir nie das Richtige ein, vor allem weiß man auch nie, was der andere so ausgeben mag. Daher fand ich Wunschlisten schon immer toll. Bisher kannte ich leider nur diese, die auch nur auf einer Seite funktionieren, wie Amazon oder Ikea. Also Wunschlisten der eigenen Seiten, wo man auch nur deren Zeug markieren konnte. Aber nun habe ich sie gefunden, die eine Liste auf die du alle Internetseiten verlinken und sonst auch alles draufpacken kannst - Wishsite.de
Der MiniHeld hat natürlich sofort eine eigene bekommen. Sie wächst sekündlich, so kommt es mir vor. Leider liebe ich Kindersachen, vor allem Spielzeug shoppen, weswegen sie immer weiter wachsen und gedeihen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen