Donnerstag, 27. März 2014

Das Schleuderprogramm

Der MiniHeld ist ein kleines Energiebüdel. Nichts kann ihn wirklich lange beschäftigen, dann ist er schon wieder auf Achse und erkundet die nächste, am besten gefährliche, Ecke. Damit will ich mich jetzt nicht beschweren, auch wenn es oft (nein, eigentlich immer) anstrengend ist, aber es ist toll seine Freude dabei mitzuerleben und wie glücklich es ihn macht.
Doch nun habe ich etwa gefunden, dass ihn für ganze 10 Minuten oder gar mehr beschäftigt - das Schleuderprogramm! Schon öfter haben wir vor der Waschmaschine gestanden und der Wasche beim drehen zugeguckt, doch nun ist er in einer Phase wo es ihn so richtig fesselt. Oft steht er vor ihr, ja nun steht er lieber als alles andere, und versucht sie zu öffnen. Ein hoch auf die Kindersicherung! Betatscht die Scheibe und guckt sich danach seine kribbligen Finger an. "Uuuuh", macht er, wenn er davor sitzt und einmal zu mir hochschaut.
Werde meine neue Entdeckung nun des Öfteren nutzen und die Zeit hoffentlich sinnvoll gestalten können.



 

Und hier ein Sneak von MiniHelds Geburtstagsgeschenke
 


Hier das von HeldenPapa- und Mama.
Na, was ist es? (;
 
 
Hier das von HeldenOpa- und Oma.
Hier muss man auch nicht wirklich lange überlegen, oder? ^^
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen