Donnerstag, 20. August 2015

Die Autoaktion


Lang, lang ist's her, dass ich mich hier hab sehen lassen. Dafür komme ich mit ein paar schönen Fotos vom MiniHeld wieder.
Es waren Bilder für meine Fotoaktion Juli/August - Ich und mein Auto. Das tolle Mobel hatte ich Weihnachten vom PapaHeld geschenkt bekommen, plus Ledermützchen und Brille - einfach perfekt für sowas. Da die Aktion gut ankam und der Sommer noch etwas da bleiben soll, werde ich wohl im September weiterhin solche Bilder anbieten. Glaube, da kann man nichts mit falsch machen. 
MiniHeld selbst hatte an dem Tag keine große Lust auf Fotos, vor allem nicht mit dem Auto, weswegen es nicht wirklich viele oder großartige geworden sind. Aber ich mag sie trotzdem!
Nun hier die Fotos...







1 Kommentar:

  1. Wie schön die Fotos sind! Gerade das Lichtspiel beim zweiten finde ich fantastisch. Das hat schon fast was Herbstliches mit dem goldenen Schimmer.
    Auch wenn dein Miniheld aufs Modeln keine Lust hatte, macht er sich fabelhaft auf diesen Bildern.

    (Wie auch immer ich den ersten Kommentar habe löschen können, es war nicht beabsichtigt...)

    AntwortenLöschen