Donnerstag, 7. September 2017

Der Herbst 2015


Es ist schon wieder so weit - der Herbst klopf an der Tür.
Schaue mir "alte" Bilder an, diese hier sind von 2015 und der große MiniHeld kommt mir da so Babyhaft vor. Ach Zeit, was drückst du uns im Rücken und treibst uns voran. So schnell gehen die schönen Augenblicke vorbei und treiben nur so an uns vorbei. Winken, wenn man Glück hat, noch einmal zum Abschied, aber eher rennen sie. Rennen und verblasen.
Dennoch Zeit, bringst du uns neues, spannendes und so viele neue leere Momente. Und es liegt an uns sie zu füllen, damit auch sie Füße bekommen und alleine stehen können. Sei es um vor uns davon zu rennen und vergessen zu werden, oder um zu bleiben und sich einen Platz in unserem Herzen zu suchen.

Wir sammeln nun neue Erinnerungen zu fünft. Ich hoffe, es sind welche dabei, die einen Weg zu unserem Inneren finden und verweilen...

 






 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen