Mittwoch, 21. Oktober 2015

Holland November 2014

Es ist nun schon wieder über ein Jahr her, dass wir mit meinen Schwiegereltern und Schwägerin, in Holland ein verlängertes Wochenende verbracht hatten. Meine Schwägerin hatte es sich so zu ihrem Geburtstag gewünscht, also packten wir unsere Sachen und los!
Wir hatten unheimlich Glück mit dem Wetter. Damit hatte aber keiner von uns gerechnet, weswegen erst einmal in die Stadt gegangen und neue T-Shirts gekauft werden mussten. Die dicken Pullis und windfesten Jacken ließen wir auf den Hotelzimmern.
Um etwas vom ersten "Urlaub" für MiniHeld als Andenken mitzunhmen, haben wir natürlich Muscheln gesammelt. Wir haben aber auch Sand eingetütet und sicher nach Hause gebracht. Hier wurde diese dann in den eigenen Sandkasten geschüttet, damit auch dort Urlaubsfeeling aufkommt ;)


Andeckentipp für Kids
Wie schon oben beschrieben; Sand mitnehmen und in den Sandkasten kippen.
Dazu haben wir das Jahr und den Urlaubsort auf eine Seite vom Gartenhäuschen gekritzelt.
MiniHeld war total begeistert, dass er nun ein Stückchen Holland im eigenen Sandkasten hat,
dazu kommt die Auflistung aller Urlaubsorte am kleinen Holz Häuschen im Garten
.




Die Privatsphäre im Badezimmer finde ich persönlich ja sehr wichtig. Für die, die sich das hier gedacht haben, aber wohl eher nicht - durchsichtige Glastür, ohne richtigen Türknauf und natürlich ohne Riegel. Vom Zimmer aus der perfekte Blick auf die sich entleerende Person- für mich sowas von ein No-Go




2 Kommentare:

  1. So schöne Urlaubsbilder! Und für Jahreszeit natürlich optimales Wetter. Eine meiner Freundinnen hat im November Geburtstag und in diesem Jahr konnte sie an dem Tag das erste Mal mit kurzen Ärmeln draußen in der Sonne sitzen. Verrückte Welt :-)
    Euer Hotel allerdings würde auch ich meiden. In einem Einzelzimmer wäre mir eine solch "lustige" Badezimmertür ja noch egal, aber nicht wenn sich noch andere Personen drin befinden. Geht ja gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. SEI SMART UND WERDE IN WENIGER ALS DREI TAGEN REICH...
    Neuer Trick, um cooles Geld mit einer coolen, leeren ATM-Karte zu verdienen, ist echt, Brain Hacker Company, hat mir letzten Monat eine ihrer programmierten leeren ATM-Karten geschickt, seit ich die Karte erhalten habe, habe ich damit Geld vom Geldautomaten abgehoben Karte, der Grund, warum ich diesen Kommentar hier poste, ich möchte, dass jeder weiß, dass diese programmierte leere ATM-Karte echt ist und es immer noch von diesen echten Hacker-Firmen gibt ... , Sie können sie VIA kontaktieren ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen