Montag, 3. März 2014

Scrapbooking und Karneval

Die letzten Tage waren leider sehr teure für mich. Immer wieder wurde irgendwo etwas und ein bisschen zu viel bestellt. Immer wenn ich auf den Button "Bestellen" klickte, so wusste ich, meine arme kleine Geldbörse, sie verfällt durch mich in die Magersucht. Doch um so größer war die Freunde, wenn das Päckchen ankam und ich auspacken durfte. Eine Freunde (die Tage werden es mehr) mag ich gerne mit euch teilen. Und zwar ist es meine Bestellung von Dani Peuss - meinem Lieblings Scrapbooking Shop.

Ich liebe die kleinen Heftchen, voll von Ideen und wirklich tolle Inspirationen. Nun waren sie im Sale, da musste Frau dann doch zuschlagen! Mann versteht es nicht und schüttelt noch immer den Kopf drüber.


Bei den Schablonen bin ich gespannt, ob und wie sie von mir genutzt werden. Habe bisher noch nie mit gearbeitet.


Sind sie nicht hübsch!? Für jeden Anlass was bei. Hoffentlich mache ich sie beim rausdrücken nicht kaputt. Mir reißen leider immer die Ecken ein.


Ohje, mit der Stanze war ich die ersten Male auf Kriegsfuß. Sie wollte ganz anders als ich, nun hab ich den Dreh aber raus!


 Buchringe! Habe gleich drei verschiedene Größen mitbestellt. Mal sehen welche ich für das Fotoalbum des MiniHelds brauche. Bastele nämlich an eins, als Geschenk zum ersten Geburtstag für ihm.



Und weil es so schön ist, hier ein Karton voll von Ideen!
Wie man sieht waren noch jede Menge Scrapbookingseiten dabei. Es gab sie im Angebot, ein Kilo für 19,99€ - und ich Frau....naja, wir kennen das Spielchen mit dem Sale doch. Freue mich aber sehr darüber. Kann die Donnerstage, wenn der Mini bei Oma ist und ich basteln kann, kaum abwarten!
Aber nun - Habe euch ja Bilder von meinem Altweiberabend im letzten Post versprochen. Hiermit tute ich meine Pflicht:

Meine erste Wahl - MiniHelds Drachenumhang - Wurde es aber doch nicht, sondern:


Anja hat es erraten! Seemannsbraut (oder auch Piratin).
Leider hielt weder Make Up noch Firsur den ganzen Abend...ahja, das Kostüm bestand nur aus Teilen aus meinem Kleiderschrank. Da ich, wie gesagt, so schon genug diesen Monat bestellt hatte, konnte ich mir kein ordentliches leisten ;)

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    ich folge Dir und bin gespannt auf weitere Einträge. :)

    Ganz lieben Gruß.
    kinderkramundwolkenmist.de

    AntwortenLöschen