Donnerstag, 2. Januar 2014

Alles vorbei....


Könnt ihr es glauben? Weihnachten und Neujahr, alles schon vorbei. Wie sehr hatte ich mich auf die Weihnachtszeit gefreut und nun soll schon alles vorbei sein!? Hach...man mag einfach nicht einsehen wie schnell die Zeit vergeht.

!Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und konntet es genießen!
 
Was freue ich mich auf End des Jahres, wenn der MiniHeld etwas größer ist und alles mehr mitbekommt. Dann geht man als Eltern auch mit einem ganz anderem Gefühl an die Sache dran (behaupte ich jetzt einfach, wissen tu ich es noch nicht). Aber was habe ich mich immer auf die Feste im Jahr mit eigenen Kindern gefreut. Dazu basteln, schmücken, passende Geschichten vorlesen und so weiter und sofort...
Was ich noch so nebenbei sagen wollte: Die Geschenke auf den Bildern sind nicht von mir und PapaHeld. Wir haben uns bewusst zurückgehalten und "nur" eine Krabbelplatte zum zusammenstecken geholt. Uns war klar, dass sich die Familie es sich nehmen lassen würde und gleich zum ersten Weihnachtsfest den Kleinen mit allem möglichen "vollstopfen".  Wir haben uns natürlich über jedes Teil sehr gefreut! Alles wurde mit Bedacht und viel Liebe ausgesucht - vielen lieben Dank nochmal dafür!
 
Halten tu ich von Neujahresvorsätzen ja nichts, aber sich was fürs neue Jahr vornehmen macht man doch immer wieder. Für 2014 habe ich mir nicht wirklich was vorngenimen - ich habe mir überlegt, was alles tolles auf mich zu kommt wird, was auf jeden Fall gemacht werden will. Damit ich etwas habe, auf das ich mich freuen kann. Damit dies auch immer wieder in Erinnerungen gerufen wird, habe ich mir diese kleine Liste angefertigt.
 
2014 du wirst toll!
 

Kommentare:

  1. Was für ein gelungener Schnappschuss vom MiniHeld! Ich wünsche euch ein tolles 2014 und wenig Stress beim Planen der Taufe (bei uns war es eine Nottaufe am 2. Lebenstag, also kann ich leider keine Tipps zur Planung geben)!

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mina
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes 2014. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen